Strickmodern -Video Blog für Stricker und Strickerinnen
Willkommen
Login / Registrieren

Mütze stricken, Flechtmuster zweifarbig, DIY - Anleitung by Nele C.

Danke für die Bewertung! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Danke für Deine Bewertung!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlisten erstellen.
URL


Eingetragen von Admin in Mützen stricken
15 Aufrufe

Beschreibung

In diesem Video lernst du, eine Mütze im zweifarbigen Flechtmuster zu stricken.

Für dieses Muster solltest du schon etwas Strickerfahrung mitbringen bzw. empfehle ich dir meine anderen Videos anzusehen, dort erkläre ich ausführlich und langsam, wie es funktioniert.

In Reihen - offen gestrickt: https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=V25RGiFhgI8

In Runden: https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=yiXkn10pghg

Falls du Hilfe beim Bündchenmuster brauchst - hier habe ich ein Video in dem ich dir verschiedene Varianten zeige.
https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=SoMzYYtGDWM

Verwendetes Material (für eine lange Mütze): etwa 130g Big Merino Hug von Rosy Green Wool, Wollnähnadel, Schere, Nadelspiel Nr 5, Rundstricknadeln Nr. 5 & 6 (40 cm lang), Maschenmarkierer,

Schreibe einen Kommentar

Kommentare

Schreib als Erster einen Kommentar zu diesem Video
RSS